Online Services

Solidarität in Corona-Zeiten: Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns ruft Lüner zum Zusammenhalt auf

Erstellt von Jürgen Kleine-Frauns | |   News


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
das Leben in Zeiten des Corona-Virus haben die meisten von uns in dieser Form noch nie erlebt. In meiner letzten Videobotschaft habe ich Sie gebeten, sich besonnen zu verhalten und zuhause zu bleiben. Ich möchte allen danken, die sich daran gehalten haben.
 
In diesen Zeiten erlebe ich auch viel Solidarität: Viele Menschen bieten ihre Hilfen an. Regenbogen werden als Zeichen der Hoffnung auf den Marktplatz gemalt. Es zeigt mir: Wir halten zusammen.
 
Und auf jeden Wolkenbruch folgen auch Sonnenstunden.
 
Bleiben Sie gesund!
 
Herzliche Grüße
 
Ihr
 
Jürgen Kleine-Frauns
Bürgermeister der Stadt Lünen
 

Zurück
Videobotschaft des Bürgermeisters
(c) Stadt Lünen; Solidarität in Corona-Zeiten: Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns ruft Lüner zum Zusammenhalt auf