Online Services

104-0 nicht mehr am Wochenende erreichbar

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   News

Bereits am Anfang der Corona-Pandemie hatte das Lüner Rathaus die zentrale Rufnummer 104-0 auch am Wochenende für die Bürgerinnen und Bürger geschaltet. Von dort konnten sich Anruferinnen und Anrufer bei Fragen und Unsicherheiten weiterverbinden lassen, beispielswiese zum Ordnungsamt oder zum Jugendamt. Da die Zahl der Anrufe an den letzten Wochenenden stark gesunken ist, stellt die Stadt die Wochenenderreichbarkeit nun weitgehend wieder ein.

Erreichbar bleibt die Nummer des Bürgertelefons: Unter der 02306 104-2020 können Bürgerinnen und Bürger weiterhin auch samstags und sonntags zwischen 10 und 18 Uhr Anregungen und Beschwerden hinterlassen. Das ist auch per App (Android und iOs, www.luenen.de/buergertelefon) oder mit einer E-Mail an buergertelefon@luenen.de möglich.
 

Zurück
Stadtverwaltung Lünen: 104-0 nicht mehr am Wochenende erreichbar
(c) Stadt Lünen; 104-0 nicht mehr am Wochenende erreichbar