Online Services

Eingeschränktes Sommerferienangebot für Schülerinnen und Schüler

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   Corona-Infos

In den Lüner Stadtteilen wird es für Kinder von sechs bis zwölf Jahren ein Ferienprogramm geben. Wegen des Coronavirus ist das Programm allerdings einigen Einschränkungen unterworfen.

Da die Teilnahme aufgrund der Coronaschutzverordnung begrenzt ist und weil das Angebot und die Teilnehmerzahl auch noch kurzfristig verändert werden kann, ist für alle Aktionen eine telefonische Voranmeldung mit allen Kontaktdaten unter der Telefonnummer 0231 39992952 notwendig. Auch eine Anmeldung für einzelne Termine ist möglich.

Während der Aktivitäten, die ausschließlich draußen stattfinden, müssen die Kinder den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten. Die Stadt Lünen bittet darum, dass Eltern ihren Kindern Getränke mitgeben. Bei Unwetterwarnungen, Starkregen und Sturm fallen die Veranstaltungen aus.

Genaue Informationen über die Angebote in den einzelnen Stadtteilen gibt es im Internet unter www.luenen.de/stadtteilkinderprogramme.

Zurück
Eingeschränktes Sommerferienangebot für Schülerinnen und Schüler
(c) Pixabay; Eingeschränktes Sommerferienangebot für Schülerinnen und Schüler