Online-Services

Video: Digitaler Jahresempfang 2021 der Stadt Lünen

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   News

Einen Jahresempfang der Stadt Lünen im Hansesaal wird es in diesem Jahr nicht geben. Schuld daran ist die Corona-Pandemie, die die sichere Durchführung von Veranstaltung unmöglich macht. Die Stadt hatte 2019 zum ersten Mal einen Empfang zum Jahresbeginn veranstaltet. 2021 hätte die dritte Auflage angestanden.

Unter normalen Umständen wäre eine Rede von Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns Bestandteil des Jahresempfangs. Diesen Beitrag hat der Bürgermeister in diesem Jahr ins Internet ausgelagert. In einem Video spricht er darüber, was Lünen – auch abseits von Corona – in diesem Jahr erwarten kann: Gewerbeflächen und der Wirtschaftsstandort Lünen sind ebenso Thema wie das Klima und die Kultur.

Die Verwaltung plant, abhängig von der Entwicklung der Corona-Pandemie, im Jahr 2022 wieder einen Jahresempfang auszurichten. Datum und Ort stehen allerdings noch nicht fest.

Zurück
Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns
(c) Stadt Lünen; Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns