Online-Services

Vater-Kind-Vormittag auf dem Fußballplatz

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   Pressemitteilungen

23 Väter verbrachten mit ihren Kindern am Samstag, 6. Juli, gemeinsam Zeit auf dem Fußballplatz am "Alten Postweg" in Horstmar. Die Kita Querstraße hatte einen Vater-Kind-Vormittag organisiert. Nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining ging es auf den Platz: Väter gegen Kinder - Groß gegen Klein.

 

Das Ergebnis war deshalb zweitrangig. Sieger des Spiels waren die Kinder. Zum Abschluss gab es eine Medaille vom SV Preußen und eine Urkunde von der Kita Querstraße.

Der Vater-Kind-Vormittag, der zwei bis drei Mal im Jahr von der Kita organisiert wird, soll schon bald wiederholt werden.

Vater-Kind-Vormittag der Kita Querstraße auf dem Fußballplatz
Vater-Kind-Vormittag der Kita Querstraße auf dem Fußballplatz