Online Services

Cappenberger Straße schon am Mittwoch wieder frei

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   Startseite

Lünen. Die Sanierungsarbeiten an der Cappenberger Straße sind früher beendet als angekündigt. Schon am Mittwoch, 21. August, wird gegen 7:30 Uhr die Vollsperrung der Cappenberger Straße im Bereich der Einmündung Gottfriedstraße wieder aufgehoben. Hier war die Fahrbahndecke saniert worden.

Ursprünglich hatte die Stadt damit gerechnet, dass die Arbeiten bis in die kommende Woche hinein andauern würden. Wegen eines Versehens hatte die Stadtverwaltung die Baustelle nicht rechtzeitig angekündigt, weshalb viele Pendlerinnen und Pendler am Montagmorgen von der Umleitung überrascht worden waren. Hierzu hieß es aus der Pressestelle der Stadt, man bitte um Entschuldigung für das Versäumnis.

Sperrung aufhoben
Bauarbeiten früher als geplant beendet: Cappenberger Straße schon am Mittwoch wieder frei