Online Services

Lükaz on Tour: Das neue Kursprogramm ist online

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   Startseite

Das Kursprogramm des Lükaz für das erste Halbjahr 2020 ist online. Wegen des Brandschadens ist das Lükaz vorerst weiter "on tour". Trotzdem gibt es zahlreiche spannende Angebote.

Das Lüner Kultur- und Aktionszentrum (Lükaz) bietet auch 2020 wieder ein vielfältiges Kurs- und Workshop-Programm für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an. Einmal mehr steht das Programm unter dem Motto "Lükaz on tour": Weil es im Lükaz-Gebäude im Dezember 2018 zu einem Brand kam und derzeit Reparatur- und Sanierungsarbeiten laufen, finden die Kurse von Februar bis Mai 2020 weiterhin in Ausweichlocations statt.

Anmeldestart für die Kurse und Workshops ist am Montag, 13. Januar. Das neue Programm ist aber jetzt schon online - jetzt hier ansehen (PDF)

Logo "Lükaz on Tour"
Lükaz on Tour: Das neue Kursprogramm ist online