Online Services

Nächste Bürgermeister-Sprechstunde im Rathaus am 4. September

Die regelmäßige Sprechstunde des Bürgermeisters im Lüner Rathaus, jeweils am ersten Dienstag eines Monats, fällt aufgrund der Sommerferien im August aus. Der nächste Termin findet somit am Dienstag, 4. September (von 14 bis 16 Uhr im Rathaus, 9. OG, Zimmer 910) statt.

Dafür können sich Bürgerinnen und Bürger, die das persönliche Gespräch mit Jürgen Kleine-Frauns wünschen, schon jetzt anmelden. Wer sein Anliegen oder Problem gleich bei der Anmeldung möglichst detailliert schildert, dem kann in der Regel beim Termin mit dem Bürgermeister schon ein Lösungsvorschlag angeboten werden. 

Terminwünsche werden im Sekretariat des Bürgermeisters von Anna Steinhoff unter der Telefonnummer 02306 104-1240 entgegen genommen. Eine Terminvereinbarung ist zur besseren Koordination erforderlich.

Nächste Bürgermeistersprechstunde im Rathaus am 4. September: Anmeldungen bereits jetzt möglich
Nächste Bürgermeistersprechstunde im Rathaus am 4. September: Anmeldungen bereits jetzt möglich