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Müll und Schäden melden: Per Telefon, Mail oder App

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   News

Die Stadt weist darauf hin, dass störende Verunreinigungen und illegale Müllkippen, aber auch Schäden im öffentlichen Raum - wie zum Beispiel an Sitzbänken oder Laternenmasten - über das zentrale Bürgertelefon gemeldet werden können. Das Bürgertelefon ist erreichbar unter 02306 104-2020 und ist montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12:30 Uhr besetzt.

Alternativ können Hinweise und Beschwerden auch per Mail an buergertelefon@luenen.de oder über die Mängelmelder-App an das Rathaus weitergegeben werden. Die App kann für Android- und iOS-Smartphones auf www.luenen.de/buergertelefon heruntergeladen werden. Die Stadtverwaltung hofft auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger, wenn es darum geht, Verunreinigungen und Schäden in Lünen schnell zu beseitigen.

Telefontastatur
(c) Pixabay; Der Stadtverwaltung Müll und Schäden melden: Per Telefon, Mail oder auch per App