Online-Services

(Video) Haushalt ist unser Drehbuch für die Zeit nach der Pandemie

Erstellt von Jürgen Kleine-Frauns | |   News

Liebe Lünerinnen und Lüner,

gestern (Donnerstag) hat der Rat der Stadt Lünen getagt. Es war eine besondere Sitzung. Gemeinsam mit unserer Kämmerin, Bettina Brennenstuhl, haben wir den Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2022 eingebracht.
 

Der kommende Haushalt ist für uns sehr wichtig. Denn dieser Haushalt soll die Zeit nach Corona einleiten. Unser Ziel muss es sein, dass wir stark aus der Krise herauskommen. Der Haushalt ist unser Drehbuch für die Zeit nach der Pandemie. Aber ein gutes Drehbuch schreibt niemand allein.

Jetzt ist die Politik dran, den Haushalt zu beraten und ihre Vorstellungen einzubringen. Am 16. Dezember findet die Beschlussfassung statt.

In meiner Videobotschaft zum Wochenende erkläre ich Ihnen die wichtigsten Punkte des Haushalts.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund!

Ihr

Jürgen Kleine-Frauns

Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns
(c) Stadt Lünen; Bürgermeister Jürgen Kleine-Frauns