Online Services

Buchenberg: Bauarbeiten starten Montag

|   Startseite

Die Straße "Buchenberg" wird ab Montag, 25. März, zur Einbahnstraße in Richtung Bergstraße. In einer Sofortmaßnahme saniert die Stadt dort etwa auf der Höhe des Baumarkts die Asphaltdecke.

Dazu wird Straße halbseitig gesperrt. Am Wochenende waren schwere Asphaltschäden aufgefallen. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum darauffolgenden Montag (1. April) dauern. Die Zufahrt zum Baumarkt bleibt während der Maßnahme möglich.

Asphaltschäden hatte es am Wochenende auch im südlichen Abschnitt der Straße "An der Wethmarheide" gegeben. Dort laufen die Bauarbeiten bereits. Sie werden etwa zwei Wochen dauern, die Straße ist in dieser Zeit voll gesperrt.  

Einbahnstraßenschild
Buchenberg wird zur Einbahnstraße Richtung Bergstraße: Bauarbeiten starten Montag