Online-Services

Fällarbeiten: Kamener Straße erneut halbseitig gesperrt

Erstellt von Pressestelle Stadt Lünen | |   News

Wegen Fällarbeiten für den neuen IGA-Radweg muss die Kamener Straße im Laufe des Sonntags, 5. Februar, noch einmal halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wird mittels einer Baustellenampel geregelt.

Eigentlich hätten die Fällarbeiten bereits abgeschlossen sein sollen. Allerdings hatte ein Sturm während des ursprünglichen Termins dafür gesorgt, dass die restlichen Arbeiten verschoben werden mussten.

Verkehrsschild Lichtzeichenanlage - Kamener Straße: Halbseitige Sperrung zwischen der DB-Brücke und Schwansbeller Weg - der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geregelt.
(c) Stadt Lünen; Kamener Straße: Halbseitige Sperrung am 05.02.2023 zwischen der DB-Brücke und Schwansbeller Weg - der Verkehr wird mit einer Baustellenampel geregelt.