Online Services

Informationen zur Veranstaltung

Ersatztermin: Sexbomb - Das Tom Jones Musical

Show-Musical mit Live-Musik

Die Stadt Lünen hat alle Theater- und Konzertveranstaltungen im Heinz-Hilpert-Theater bis einschließlich 1. Mai 2020 abgesagt. Die Verwaltung reagiert damit auf die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus.

Die Veranstaltung wurde vom 27. März auf den 5. September 2020 um 20 Uhr verschoben.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie eine Veranstaltung nicht besuchen können, würden wir uns freuen, wenn Sie von der Möglichkeit Gebrauch machen, die Karten gegen einen geldwerten Gutschein für eine andere Veranstaltung umzutauschen. Weitere Informationen zur Rücknahme der Karten unter www.kulturbuero-luenen.de

Zum Inhalt:

Kaum ein Künstler kann so ein bewegtes Leben vorweisen wie Tom Jones. Bereits als kleiner
Junge begeistert der Bergarbeiter-Sohn im Kirchenchor. Nach harten arbeitsreichen Jahren als Bauarbeiter, Staubsaugerverkäufer und Fabrikarbeiter sammelt er erste Bühnenerfahrungen in lokalen Clubs bis ihn 1964 Musik-Manager Gordon Mills unter Vertrag nimmt und ihm den Künstlernamen „Tom Jones“ gibt. Mit „It‘s Not Unusual“ stürmt Tom schon kurz darauf die Hitparaden. Mit dem James Bond-Titelsong „Thunderball“ gelingt ihm dann der ganz große Durchbruch. Tom Jones singt vor der Queen, tourt durch Radio- und TV-Sendungen und gibt Live-Konzerte überall auf der Welt. Er avanciert zum Sex-Symbol und erhält den Spitznamen „Tiger“. Die Bühnen in Las Vegas werden zu seiner zweiten Heimat. Nach einer 10jährigen künstlerischen Durststrecke, beschreitet er musikalisch neue Wege und erzielt mit „Kiss“ ein fulminantes Comeback. Es folgen mehrere Alben auf denen er kontinuierlich mit zeitgemäßen Sounds experimentiert. Das Erfolgsalbum „Reload“ bricht alle Rekorde. Die Auskoppelung „SexBomb“ wird ein riesiger Single-Charts-Erfolg.

SEXBOMB, das TOM JONES ShowMusical – einzigartig, aufregend, unvergesslich!

Veranstalter: Seberg Showproduction

Termine

  • 05.09.20 20:00 Uhr