Online-Services

Frühlingsbasar im Hansesaal

An einem Sonntag vor Ostern öffnet traditionell der Frühlingsbasar im Hansesaal mit rund 60 Kreativständen seine Türen.

Von Osterdekoration über Schmuck zu Selbstgenähtem ist bei diesem abwechslungsreichen Angebot sicher für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl ist dabei auch gesorgt, denn nach einer ausgiebigen Bummel-Tour darf das Tässchen Kaffee und ein Stück selbstgebackener Kuchen natürlich nicht fehlen.Der Frühlingsbasar ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Aufgrund der Coronapandemie musste der Basar 2021 abgesagt werden. Ob der Frühlingsbasar 2022 öffnen kann, steht noch nicht fest. Eine Information wird zeitnah vor dem geplanten Veranstaltungstermin (20. März 2022) hier veröffentlicht.

Das Anmeldeformular für interessierte Aussteller:innen finden Sie hier. Die Kosten für einen Stand beim Frühlingsbasar belaufen sich auf 10 € pro Meter (inkl. Strom).