Online-Services

Langeweile? Nicht bei uns. Wir gestalten deine Freizeit!

Tschüss 2020!

Corona Lockdown vom 16.12.2020 bis 31.01.2021

Liebe Gäste,

ab Mittwoch, den 16.12.2020, gilt Folgendes: Die Intention der neuen Verordnung ist die weitere Reduktion von Kontakten. Der damit verbundene Lockdown umfasst auch die Kinder- und Jugendarbeit, Freizeit-, Kultur- und Seminararbeit sowie unsere Gruppenangebote. Ab dem 16.12.2020 bis zum 31.01.2021 sind Präsenzangebote bei uns im Lükaz nicht mehr zulässig (§ 7 CoronaSchVO). Einzelberatungen können nach telefonischer Absprache in dringenden Fällen ermöglicht werden.

Wir sind ab dem 11.01.2021 wieder für euch erreichbar. Trotz allem wünschen wir euch eine gute und erholsame Weihnachtszeit. Kommt gut rein ins neue Jahr, dem wir uns mit seinen Herausforderungen mit allen Kräften zuwenden und kreativ widmen werden. Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Ruft uns an oder schreibt uns, sollten euch für das Lükaz gute Ideen zur gemeinsamen Unterstützung in Krisenzeiten in den Sinn kommen. Wir helfen, wo wir können.

Alles Gute und bleibt gesund!
Euer Lükaz-Team

Lükaz

Zentral in der Stadtmitte Lünens gelegen, betreibt die Stadt Lünen dieses kulturelle Veranstaltungszentrum. Das Lükaz gehört zur Abteilung Jugend.Hilfen & Förderung und ist seit über zehn Jahren ein beliebtes und viel besuchtes Ziel für verschiedenste Freizeitaktivitäten.

Wir sind ständig in Aktion – deshalb ist bei uns an bis zu sieben Tagen pro Woche etwas los - Partys, Konzerte, Kurse, Lesungen, Märkte und viele andere Freizeitangebote halten wir für Dich bereit.

Unser Angebot richtet sich vorranging an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 6 bis 27 Jahren. Aber auch für die anderen Altersklassen (drunter und drüber) ist immer was dabei!

Klick einfach mal durch unsere Seite oder komm direkt vorbei und überzeuge dich selbst.
Wir freuen uns auf dich!

Dein Lükaz-Team

Die nächsten Termine: