Online Services

Informationen zur Veranstaltung

Andy Jones, Ferryman, The Flaw

Andy Jones Rock Show

Andy Jones ist für manch einen Musikliebhaber aus dem Ruhrgebiet als Frontmann der Hardrockband Ferryman bekannt. Allerdings ist er auch seit 2016 als Solokünstler tätig und hat unter dem eigenen Namen mittlerweile drei Singer-Songwriter Alben veröffentlicht. Seine Solomusik ist weniger Hardrock, mit Liedern die eher in Richtung Acoustic Rock, Folk, Balladen und Piano Pop gehen. Die Rockwurzeln sind aber bei seinen Stücken noch gut erkennbar und werden bei den Livekonzerten in Bandbesetzung noch deutlicher.

Eigentlich sollte Andy die Veröffentlichung seines neuen Albums Fights Like Ours dieses Jahr im Lükaz in Bandbesetzung feiern; Corona kam aber dazwischen. Dieser Termin wird aber am 18.06.2021 nachgeholt, nicht mehr als Albumrelease, sondern als Andy Jones Rock Show. Andy wird in Quintettbesetzung auftreten und die rockigeren Stücken seiner drei Alben in Lünen präsentieren.

Und wenn drei Viertel von Ferryman dafür auf der Bühne stehen (Armin Höhn an der E-Gitarre und Jan van Doren am Bass), wird Ferryman-Drummer Janis Bakine nach Andys Set dazu kommen, um ein kurzes Ferryman-Reunionkonzert zu bieten!

Support kommt von der Dortmunder Rockband The Flaw. Somit ist dieses Konzert sowohl für Rockfans als auch für Freunde der entspannten Singer-Songwriter-Musik mehr als empfehlenswert!

Hinweis: Das Konzert war für den 12.06.2020 als Albumrelease geplant. Jetzt wird es als Rock Show am 18.06.2021 nachgeholt.

BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

TICKETS KÖNNEN AUCH ÜBER EVENTIM/CTS VORVERKAUFSSTELLE UMGETAUSCHT WERDEN - DER KAUFPREIS WIRD ERSTATTET!

Termine

  • 18.06.21 19:00 Uhr