Online-Services

Familiensonntage

Familiensonntag mit dem Figurentheater „Hille Puppille“

WER HAT, DER HAT
Ein Schrottplatz-Krimi für Kinder von  4 bis 9 Jahren

"Alles meins!", freut sich Hamster Herbert und betrachtet voller Zufriedenheit seine Schätze. "Gut, dass ich auf einem Schrottplatz lebe, denn hier gibt es jede Menge Zeug, das ich schon immer haben wollte. Das einzige, was stört, sind meine Nachbarn…..
Besitz allein macht auch nicht gerade glücklich, das muss Herbert schon bald feststellen. Einsam fühlt er sich, da hilft ihm auch sein kaputtes Telefon nicht weiter. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so findet unser Held letztlich für sich doch noch die passende Lösung.
Ein Stück für alle leidenschaftlichen Sammler, die Gefahr laufen, über ihrer Leidenschaft die vielen anderen wichtigen Dinge im Leben zu vernachlässigen.
Hamster Herbert ist ein ziemlich harter Brocken, aber Katze Cleo und Hund Alfred geben nicht auf!
Fetzige Lieder, eine tolle Kulisse mit echten Öltonnen und überraschende Kleinigkeiten bestimmen das Spiel und halten die Zuschauer in Atem  ...


Sonntag, den 26.03.2023  
Einlass: 14.30 Uhr / Beginn: 15.00 Uhr
Große & kleine Gäste zahlen 8 Euro im VVK / 10 Euro Tageskasse

Showsonntag im Lükaz

Am Ende eines jeden Kursprogrammes findet der traditionelle Lükaz Showsonntag statt. Hier zeigen die Tanzkurse ihre Choreographien, der Malkurs stellt seine Bilder aus und alle Gruppen, die etwas vorführen möchten sind dabei.

Wir freuen uns am Sonntag, den 18.06.23 von 11.00 -13.00 Uhr über zahlreiche Gäste!