Online Services

Stopp der Kurs- und Freizeitangebote

Liebe Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen, Liebe Eltern,

wie ihr wahrscheinlich schon aus den Medien erfahren habt sind alle öffentlichen  Freizeit-, Kurs- und Bildungsangebote aufgrund der Covid-19 (Corona) Schutzmaßnahmen untersagt worden. Das betrifft natürlich auch das Lükaz- Kursprogramm!

Zunächst, bis zum 30.04.2020, fallen alle laufenden und beginnenden Kurs- und Freizeitangebote des Lükaz aus.

Alle Angebote, die in den Ausweichlocations Halte- Stelle Münsterstraße (Münsterstr. 68b), Bürgerhaus Horstmar (Lanstroper Str. 6) und Städt. Kindertageseinrichtung Viktoria (Viktoriastr. 10) durchgeführt werden oder geplant sind, entfallen ausnahmslos. Für die entfallenden Termine der kostenpflichtigen Kurse bemühen wir uns Ersatztermine zu finden.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen. Aber auch wir wollen und müssen dazu beitragen, dass die Infektionskurve möglichst flach bleibt.
Wie ihr sicher schon an anderen Stellen gesehen habt, hier noch einmal die wichtigsten Regeln, wie auch ihr dazu beitragen könnt, das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Bleibt Gesund!
Euer Lükaz- Team

Weitere Hinweise zur Coronainfektion