Online Services

Gemeinsam für ein schönes Lünen-Süd: Das Bürgertelefon der Stadt Lünen

Ihnen ist eine Beschädigung an einer Bank in einem Park oder an einem Spielgerät auf einem Spielplatz aufgefallen? Sie haben eine Verkehrsbehinderung bemerkt, die behoben werden kann? Sie ärgern sich, da Personen ihren Sperrmüll einfach auf dem Bürgersteig entsorgt haben?

Melden Sie diese und ähnliche Vorfälle direkt an das Bürgertelefon der Stadt Lünen, sodass diese behoben werden können. Dazu stehen Ihnen unterschiedliche Wege zur Verfügung:

  • telefonisch (02306/1042020)
  • per E-Mail (buergertelefon@luenen.de)
  • online-Kontaktformular (Link)
  • mit der App „Bürgertelefon Stadt Lünen“ (Link, verfügbar für Android und iOS-Mobilgeräte)

 

Am besten übersenden Sie neben der Meldung auch direkt ein Foto zu dem Vorfall. Alle Informationen zum Bürgertelefon finden Sie unter dieser Seite der Stadt Lünen.