Online-Services

Bürgertelefon (Beschwerdestelle) - Ihr direkter Draht zur Stadt

Sie haben Fragen, Anregungen oder Beschwerden?
Sie haben ein Problem, wissen aber nicht wer dafür zuständig ist?
Sie möchten einen Hinweis loswerden z.B. zu Themen wie Müll, Straßenzustand oder klappernden Gullydeckel? Das Bürgertelefon ist Ihr direkter Draht zur Stadtverwaltung Lünen. Egal, welche Frage oder Anregung  Sie haben: Wir kümmern uns darum!

  • Wir beantworten Fragen direkt, wenn möglich.
  • Wir vermitteln den Kontakt zum richtigen Ansprechpartner in den Fachabteilungen.
  • Wir sorgen dafür, dass Ihr Anliegen schnell an die zuständige Stelle weitergeleitet und bearbeitet wird.

Denn ein guter Bürgerservice ist uns wichtig.

Auch bei Beschwerden und Hinweisen sind Sie beim Bürgertelefon richtig. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service weiter verbessern.

Das Bürgertelefon ist zu folgenden Zeiten besetzt:
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:30 Uhr


Datenschutzgarantie: Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Angaben vertraulich behandelt werden.

Anregungen, Hinweise, Beschwerden, Beschwerdemanagement, Bürgerbeschwerden
Beschwerden
Bürgerbeschwerden
Beschwerdestelle

Ihre Ansprechpersonen

Rathaus
Raum: 905, 9. OG
Willy-Brandt-Platz 1
44532 Lünen
Öffnungszeiten
Tag
Montag:08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch:08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:08:00 - 16:00 Uhr
Freitag:08:00 - 12:30 Uhr
Rathaus
Raum: 906, 9. OG
Willy-Brandt-Platz 1
44532 Lünen
Öffnungszeiten
Tag
Montag:08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch:08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:08:00 - 16:00 Uhr
Freitag:08:00 - 12:30 Uhr