- Anschrift
- 001Willy-Brandt-Platz 144532Lünen
Carina
Sehrbrock
_Allgemeine Servicezeiten
Montag
08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch
08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr
- carina.schmidt.02@luenen.de
Mängelmelder-App »Bürgertelefon Stadt Lünen«
Scannen Sie hier den QR-Code für den Download der Mängelmelder-App der Stadt Lünen aus dem für Ihr Gerät passenden AppStore ein.
Die Mängelmelder-Apps sind kostenlos in den jeweiligen AppStores erhältlich.
Sie können für Ihre Mängelmeldung aus den folgenden Kategorien auswählen (optional):
- ruhender/fließender Verkehr
- Verkehrszeichen
- Baustellen
- Grünflächen/Parkanlagen
- Spielplätze
- Wilde Müllkippen
- Sonstiges
Zur Bearbeitung Ihrer Mängelmeldung benötigen wir folgende Angaben (Pflichtfelder):
- Vorname und Nachname
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl und Ort
- Telefonnummer
Optional ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. Sie haben die Möglichkeit, Ihrer Meldung einen Text und ein Foto des von Ihnen festgestellten Mangels beizufügen. Wenn die Standortfunktion (GPS) Ihres Mobilgerätes aktiviert ist, haben Sie die Möglichkeit, die GPS-Position des Standort-Mangels automatisch hinzuzufügen, können aber auch eigenen Text eingeben, um den Standort genauer zu beschreiben (z. B. XY-Straße in Höhe Hausnummer Z). Die (zusätzliche) schriftliche Standort-Angabe empfiehlt sich, da die automatisch übermittelten GPS-Angaben vom tatsächlichen Standort oft um mehrere Meter abweichen können.
Achtung: Je nach Ausstattung Ihres Gerätes müssen Sie zum Einlesen des QR-Codes eventuell vorher einen QR-Code-Scanner auf Ihrem Gerät installieren. Auch diese Apps sind kostenlos in den AppStores erhältlich.
Ihre Ansprechperson
Raum: 906, 9. OG
Willy-Brandt-Platz 1
44532 Lünen
Tag | |
---|---|
Montag: | 08:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00 - 16:00 Uhr |
Mittwoch: | 08:00 - 16:00 Uhr |
Donnerstag: | 08:00 - 16:00 Uhr |
Freitag: | 08:00 - 12:30 Uhr |